2018-10-01 06:35:51

Verena Leonhardt bei eyepin

Verena Leonhardt

Verena Leonhardt

Seit Juli verantwortet die Steirerin Verena Leonhardt (30) die Kommunikationsagenden des eMarketing-Unternehmens eyepin.

eyepin, Experte für E-Mail und Event Marketing, wächst weiter: Seit kurzem verantwortet Kommunikationsprofi Verena Leonhardt das Marketing- und PR-Team des Unternehmens. „Mit Verena Leonhardt konnten wir eine kreative Strategin ins Boot holen. Als Kommunikationsexpertin aus der PR- und Marketing-Branche bringt sie viel Erfahrung und Know-how in unser Team“, zeigt sich Franz J. Kolostori, Geschäftsführer eyepin, über den Neuzugang erfreut.

Mit eyepin wechselte Leonhardt nicht nur von der Agentur- auf die Unternehmensseite, sondern zugleich auch das Land. In den vergangenen zweieinhalb Jahren war die gebürtige Österreicherin bei Himmelhoch, einer der führenden PR-Agenturen Wiens, für Kunden aus den Bereichen Marketing, IT, Logistik und Apps zuständig. Davor sammelte sie in Hongkong als Musikpädagogin der Vienna Boys Choir Music Academy internationale Erfahrungen

mir

Druckversion