2018-06-09 07:16:17

Nokia 2-Verkaufsstart

Mit dem Nokia 2 bringt HMD Global, The Home of Nokia Phones, ein Smartphone mit beeindruckender Akkulaufzeit bei hervorragender Leistung nach Österreich.Das Nokia 2 in der Dual-SIM-Version ist exklusiv bei yesss! erhältlich.

Nokia-Telefone waren schon immer bekannt für ihre langen Akkulaufzeiten. Mit dem Nokia 2 setzt sich diese Tradition nun auch im Smartphone-Bereich fort. Dank der Akkulaufzeit von zwei Tagen läuft das Nokia 2 immer noch, wenn andere Smartphones schon längst wieder aufgeladen werden müssen. Das geht aber nicht zu Lasten der Leistung: Durch die Kombination einer Qualcomm Snapdragon Mobile Platform, eines 5-Zoll-Displays und eines reinen, sicheren und aktuellen AndroidT Erlebnisses, arbeitet das Nokia 2 mit zuverlässiger Technologie.

Das Nokia 2 bietet Beständigkeit in Design und zeichnet sich durch alle typischen Merkmale eines Nokia Smartphones aus: Qualität, Schlichtheit und Zuverlässigkeit. Der schlanke Rahmen ist aus einem einzigen Aluminiumblock präzisionsgefertigt, während auf der Rückseite Corning Gorilla Glass durch geformtes Polycarbonat ergänzt wird, was in großartiger Haptik sowie typischer Nokia Verarbeitungsqualität resultiert.

Die Freiheit, mehr zu tun

Doch nicht nur der 4100 mAh Akku überzeugt: Das 5 Zoll LTPS LCD HD-Display liefert ein helles, gestochen scharfes Erlebnis bei geringem Stromverbrauch. Das Nokia 2 bringt die Freiheit, sich voll und ganz der ununterbrochenen Unterhaltung zu widmen – von HD-Videos bis hin zu Lieblingsliedern, sozialen Medien und dem Surfen im Internet – ohne Sorge um den Akkustand.

Mit einer 8-MP-Hauptkamera mit automatischer Motiverkennung und Autofokus sorgt das Phone für starke Aufnahmen. Durch die 5-MP-Frontkamera kann jeder Moment aus allen Blickwinkeln erfasst werden. Mit dem Speicherkartenslot und den unbegrenzten Foto- und Video-Upload-Möglichkeiten auf Google Fotos können Erinnerungen einfach festgehalten werden.

Immer reines, sicheres und neuestes Android

Nokia Smartphones bieten ein reines, sicheres und aktuelles Android-Erlebnis mit Funktionen wie dem Google Assistant – immer ohne Bloatware. Das Nokia 2 startet mit Android Nougat, ist Android Oreo-kompatibel und erhält monatliche Sicherheitsupdates, damit es jederzeit sicher und auf dem neuesten Stand ist.

Das Nokia 2 DS ist seit 5. März 2018 in der Farbe Pewter/Black im yesss!-Bundle für EUR 88.- (UVP) in allen heimischen Lidl-Filialen erhältlich.

mat

Druckversion