2018-06-13 05:19:02

Dell hilft mit XPS Desktop-PC

Stefan-Trondl

Stefan-Trondl

In Zusammenarbeit mit der Make-A-Wish Foundation Österreich erfüllte Dell einem schwerstkranken Jugendlichen einen Herzenswunsch und spendete ihm einen Dell XPS Desktop inklusive Monitor und Lautsprecher-System.

Der 12-jährige Jamal leidet an einer schweren Krankheit und meldete sich bei der Make-A-Wish Foundation Österreich mit seinem Herzenswunsch: Der Teenager wünschte sich einen Dell XPS Desktop-PC für starke Gaming-Power.

Der wohltätige Verein wandte sich mit diesem Anliegen an den End-to-End Lösungsanbieter Dell, der nicht zögerte, dem Jugendlichen den Gaming-PC zur Verfügung zu stellen. „Wir freuen uns, Jamal seinen Herzenswunsch erfüllen zu können und so dazu beizutragen, ihm die schwere Zeit ein wenig angenehmer zu gestalten“, so Stefan Trondl, Geschäftsführer,
Dell EMC in Österreich. Kinder ihre Krankheit für einen Moment vergessen zu lassen, ist auch das Ziel der Make-A-Wish Foundation: „Wir bedanken uns bei Dell für die Unterstützung und freuen uns, dass wir wieder einen Herzenswunsch erfüllen konnten“, zeigen sich Alexandra und Martin, ehrenamtliche Mitarbeiter des Vereins, begeistert.

mat

Druckversion