2018-10-29 07:08:56

Das Nokia 2.1 startet in Österreich

Das Nokia 2.1 ist ab sofort im österreichischen Handel erhältlich. Zweitägige Akkulaufzeit, großartiger Sound und ein größeres Display machen das Smartphone zum idealen Entertainer mit Kondition.

Das Nokia 2.1 sorgt mit seiner Akkulaufzeit von zwei Tagen, dem 5,5 Zoll HD-Display und seinen zwei Stereolautsprechern für langanhaltendes Entertainment auch unterwegs. Der 4.000 mAh-Akku lädt nun noch schneller, sodass noch kürzere Wartezeiten entstehen. Dank des um fast 20 Prozent größeren Displays sind High-Definition-Videos immer und überall erlebbar, die beiden Stereolautsprecher liefern dabei ein erstklassiges Sounderlebnis. Die 5MP-Frontkamera und die 8MP-Kamera mit Autofokus auf der Rückseite halten die Action überall fest.

Das Nokia 2.1 bietet Qualität und Design, wie es von einem Nokia Phone zu erwarten ist, und garantiert mit seinem nordischen Design und den metallischen Akzenten ein schickes Abheben von der Masse. Seine schlanke, abgerundete und ergonomisch geformte Rückseite aus farbigem Polycarbonat schützt das Phone vor Kratzern. Die verbesserte Qualcomm Snapdragon 425 Mobile Platform bietet eine um 50 Prozent schnellere und reibungslosere Performance. Das Nokia 2.1 kommt mit Android Oreo (Go-Edition) und ist immer pure, secure und up-to-date.

Das Nokia 2.1 ist ab sofort in den Farben Blue/Silver und Blue/Copper erhältlich, zu einem UVP von 119 Euro.

log

Druckversion